Anfrage vom 31.10.2010: 
              Renovierungsarbeiten in den Räumen 
                der Stadtverwaltung 
              Anfrage an den Magistrat
                nach § 21 Abs.4 der Geschäftsordnung der SVV mit der Bitte um  Beantwortung bis zum 
                PBUAusschuss am 10.11.2010
              1. Trifft es zu, dass in den letzten Monaten  sieben Büros      renoviert wurde ?
              2. Trifft es zu, dass sich die  Renovierungskosten auf 
                    ca. 250 000 € summieren ?
              3. Wer hat die Mittel verausgabt,  Amtsleiterin, Dezernentin oder     Magistrat ?
              4. Trifft es zu, dass dabei ein  InnenarchitektIn einbezogen       wurde ?
              5. Wenn ja, wie hoch sind die Kosten ?
              6. Trifft es zu, das die Ausgaben aus der     Bauunterhaltungsmitteln  bestritten wurden ?
              7. Trifft es zu, dass das Zimmer des Oberbürgermeisters 
                   zu den  renovierten Räumen gehört ?
              8. Es ist bekannt, dass OB Gieltowski nicht mehr zur  Wahl     antritt. Ist es da sinnvoll, zum jetzigen Zeitpunkt das      Dienstzimmer zu renovieren ?
              9. Trifft es zu, dass das Zimmer von Hern Zäuner, der ebenfalls     in  nicht all zu ferner Zukunft aus dem Dienst  scheidet,     renoviert wurde oder wird ?