Die Linke/Liste Solidarität Rüsselsheim — www.liste-solidaritaet.de
HOME AKTUELLES ARCHIV ÜBER UNS MITMACHEN LINKS   IMPRESSUM DATENSCHUTZ INHALT  

Presseerklärungen
 
Anfragen/Anträge  
Redebeiträge  
Zeitungen  
Dokumente  
Medienreflexe  
Gedichte  
Die Linke/
Liste Solidarität
2016 - 2021
 
Die Linke/
Liste Solidarität
2011 - 2016
 
Die Linke/
Liste Solidarität
2006 - 2011
 
Liste Solidarität
2001 - 2006
 

 

18.01.2017

Uli Biedert als Hospitant in der Fraktion
Die Linke/Liste Solidarität


Nachdem am Montag abend die Mitgliederversammlung der linken Liste auch formal die Aufnahme von Ullrich Biedert als Hospitant in die Fraktion Die Linke/Liste Solidarität in der Rüsselsheimer Stadtverordnetenversammlung bestätigt hat, haben wir gestern offiziell das Büro des Stadtverordneten-vorstehers darüber informiert.

Ob Uli Biedert, mit dem wir in verschiedenen BIs schon gut und produktiv zusammengearbeitet haben, nun das linke Listenteufelchen zum Rotieren bringt oder ob das linke Teufelchen dem Gottesmann St. Ullrich (siehe das Porträt von Bengt Fosshag unten) durch sein Tänzchen auf dem Kopf die linken Rhythmen beibringen wird, überlassen wir gerne den spekulierenden “Politikexperten”.

Herzlich Willkommen und auf gute Zusammenarbeit!

 

Aktualisierung vom 13.02.2017:

Ullrich Biedert wurde auf der offenen Fraktionssitzung/ Mitgliederversammlung von Die Linke/Liste Solidarität als Mitglied der Liste aufgenommen und ist somit jetzt auch vollwertiges Mitglied der Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung.

 

 

 

   
© 2020 Die Linke/Liste Solidarität Rüsselsheim - Kontakt: vorstand@liste-solidaritaet.de