| 
               Anfrage vom 12.02.2011:  
              Büromöbel 
              Anfrage an den Magistrat 
  nach § 21 Abs.4 der Geschäftsordnung der SVV  
                mit der  Bitte um fristgerechte Beantwortung  
              Ergänzend zu unserer Anfrage vom 31.10.2010   
                (beantwortet am 10.2.2011)  
                bitten wir um die Beantwortung folgender Fragen: 
              1. Welche Büromöbel,  Einrichtungsgegenstände u.ä.  
                   wurden in den Büros,   
    Rath.29-Büro OB,  
    Rath.26-Besprechungsraum,   
    Rath.28 -Vorz.OB, 
    Rath.52-Büro Fr.Klinger,   
    Rath.53-Vorz.Fr.Klinger,  
    Rath.54-Besprechungsraum, 
    Rath.55 
    neu angeschafft ? 
              2. Wie hoch sind die dafür  entstandenen Kosten  
                   in den einzelnen Büros ? 
              3. Wieviele Firmen wurden mit  Aufträgen bedacht  
                   (für alle Maßnahmen in den o.a. Räumen) ? 
              4. Wieviel davon sind  Rüsselsheimer Firmen ? 
                
                Anfrage vom 31.10.2010: Renovierungsarbeiten 
                
                
                
                
             |